Tina911, 25, Mainz

Hallo meine Lieben. Ich bin die Tina, eine nicht ganz dünne, eher fette, junge Frau voller Tatendrang und Lust. Auch wenn ich dick, bin ich noch lange nicht langweilig und ein Sesselpupser.
Ich war schon früh sexuell aktiv und immer etwas versauter und wilder als meine dünnen Freundinnen. Bin auch gar nicht so geil auf eine feste Beziehung. Hätte ich schon öfters haben können.
Bin auch gerne feiern, trinken und lerne gerne neue Leute kennen. Und hier bin ich auch um neue Leute kennenzulernen und außerdem bin ich chatsüchtig, hihi.
Und ich bin schon ein versautes Girl. Also je nach Chat kann es auch mal nackter und versauter werden. Dann aber beidseitig! Frau will schließlich auch was zu sehen haben.
Natürlich bin ich auch an echten Dates interessiert. Aber nur wenn du nicht zu weit wegwohnst. Finde das immer nervig so weit zu fahren und alles ist dann so voller Erwartungen.
Wenn wir uns treffen verspreche ich dir keinen Sex, also nicht mit dieser Erwartung rangehen. Aber meistens kommt es halt doch sowieso dazu 😉
Also vielleicht liest, hört oder sieht man sich ja bald. Ach und wer Probleme mit fetten Mädels wie mich hat, soll einfach seine Klappe halten. Danke.

Fotogalerie:

nacktes fettes Mädchen

BBWteen

Ja und auf Fesselspiele und geiles Tittenbondage stehe ich auch total:

Tittenbondage

Gratis Anmelden und alles sehen