Svenja, 23, Duisburg: Junge Sie sucht Affäre mit reifen Mann

HiHo, ich grüße euch meine allerwertesten Profilbesucher!
Jetzt fragen sich sicher viele was so ein junges, nettes Ding wie ich auf solch einer Fickkontakte-Seite treibt. Ich möchte einfach eine diskrete Affäre mit einem etwas älteren Mann beginnen, ohne dass es die ganze Welt mitbekommen muss.
Mit älter meine ich aber nicht uralt und auch nicht alt, sondern eher so 5 bis maximal 10 Jahre älter. Also am besten einfach 30 Jahre alt oder so. Und natürlich geht es mir nicht nur rein um das Alter, hässlich solltest du auch nicht sei. Im Idealfall stehst du mitten im Leben, hast ein gutes Auto, bist gut drauf und einfach ein Typ zu dem man aufschauen und bewundern kann. Ein Mann, bei dem ich mich als kleines Mädchen fühle und bei unseren diskreten Treffen auch einen Teil Verantwortung über mich selbst abgeben kann.
Sexuelle Präferenzen und Dinge möchte ich an dieser Stelle nicht öffentlich breittreten, aber nur soviel: Beim Sex mag ich es auch mich eher als passives Mädel zu fühlen, dass sich dem anderen und seinen Gelüsten und seiner sexuellen Führung hingibt.

Fotogalerie von Svenja:

 junge Titten

Birnenbusen

Mädchen in Hotpants

Gratis Anmelden und alles sehen